News

alle Neuigkeiten auf einen Blick

Pfingstfest 2017

Unser diesjähriges Pfingstfest stand im Zeichen des 10 jährigen Bestehens des Kickers-Fan- Museums. 

Viele, viele Gäste fanden den Weg auf den Schneckenberg um mit uns zu feiern. Es war ein unvergessliches Wochenende und jeder Einzelne – ob Gast oder auch die vielen Helfer – haben dazu beigetragen, dass es ein gelungenes Fest war. 

Wir wollen uns deshalb bei allen herzlich bedanken für das rege Treiben. Es ist eine Ehre für uns und zeigt die große Wertschätzung, die wir genießen dürfen. 

Um ein solches Fest überhaupt stemmen zu können, sind unzählige fleißige und ehrenamtliche Helfer notwendig. Deshalb möchten wir, das Team des Kickers-Fan-Museums, uns bei allen, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, ganz herzlich bedanken! Ob Kuchenspenden, Tombolaspenden, Salatspenden, die unermüdlichen Helfer in den einzelnen Ständen – wie Kasse, Grill, Getränkeausschank, Markthäuschen am Wilhelmsplatz, DJs, Kinderbelustigung, Fanartikelverkauf, Patenschaftsstand, Tombola, Torwandschiessen und und und….. 

Euer Einsatz war einfach phänomenal!! Ein ganz großes Danke und Respekt hierfür  - ohne euch einfach nicht vorstellbar ! 

Die Fotos vom Pfingstfest sind auf unserer Homepage unter der Rubrik Bilder veröffentlicht. 

Wir freuen uns schon jetzt auf unser Pfingstfest im nächsten Jahr, um wieder mit euch allen feiern zu können. 

Kontakt Information

Adresse
Aschaffenburger Str. 65
63073 Offenbach
Telefon
069 / 83008777
Fax
069 / 83008778

 

Newsletter

Bitte Name und E-Mail eintragen

Bankverbindung

Inhaber: Kickers-Fan-Museum gGmbh

IBAN:     DE52 5055 0020 0000 1623 70

BIC:       HELADEF1OFF

Bank:     Städtische Sparkasse Offenbach

Kontakt